zentralrat.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 21.08.18
http://www.zentralrat.de/26913.php


zentralrat.de - Alle Rechte vorbehalten

Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V.

Sonntag, 01.11.2015


01.11.2015 Zwei langjährige und verdienstvolle Mitglieder des ZMD-Vorstandes verabschiedet - Imam Mustafa ef. Hadzic von der Bosnischen Gemeinde und der Schriftsteller Dipl. Ing. Mahmut Askar



Bei der letzen Vertreterversammlung des Zentralrates der Muslime in Deutschland in Köln wurden die langjährigen Mitglieder des Vorstandes, den Imam Mustafa ef. Hadzic von der Bosnischen Gemeinde und der Schriftsteller Dipl. Ing. Mahmut Askar (ATIB) verabschiedet

"Sie haben über Jahre enscheidende Impulse für den Islam In Deutschland geleistet und sich um die Arbeit im ZMD sehr verdient gemacht", so ZMD-Vorsitzender Aiman Mazyek vor Beginn der Vertreterversammlung.

Askar wird sich nach fast 40 Jahren muslimischem Verbandsleben nun vorrangig der Schriftstellerei widmen. Hadzic arbeitet weiter an seine Hochschulkarriere.

Köln, 01.11.2015