zentralrat.de - Druckdokument - Druckdatum: Donnerstag, 25.04.24
https://www.zentralrat.de/11817.php


zentralrat.de - Alle Rechte vorbehalten

Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V.

Dienstag, 31.03.2009


31.03.09 Dr. Ayyub A. Köhler ist wieder Sprecher des KRM



Turnusgemäß übernahm heute Dr. Ayyub A. Köhler (ZMD) die Sprecherrolle des Koordinationsrats der Muslime in Deutschland (KRM). Dr. Köhler übernahm die Sprecherfunktion von Erol Pürlü (VIKZ) in der Geschäftsstelle des KRM.

Er bedankte sich bei seinem Vorgänger für seine außerordentlich gute Arbeit und kündigte an: „Ich werde die Arbeit meiner Vorgänger in der gewohnten Weise fortsetzen“. Erleichtert wird die Arbeit im KRM durch das neu eingerichtete KRM-Büro.

Der Sprecherwechsel fand im neuen Büro des KRM in der Geschäftsstelle statt.

Koordinationsrat der Muslime (KRM)
Subbelrather Str. 17
50823 Köln
T: 0221 / 579 82 – 0٠ F: 0221 / 51 58 92

Bürozeiten: Montag bis Freitag 09.00 – 13.00 Uhr